Archiv 2014

Lisa Vogl und Frank Schneider auf dem Podest in Waldkirchen

TSV Natternberg - Waldkirchen 2014
Lisa Vogl und Frank Schneider

Beim 8. Kirchturmlauf in Waldkirchen waren bei angenehmen Sommertemperaturen gute Kondition und Ausdauer auf dem Kurs durch den Stadtpark von den Läufern im Schülerbereich gefordert. Zweidrittel der 1 000 m-Strecke ging es bis zum Ziel nur Berg auf!

Mit wiederum zwei Startern war der Trainer des TSV Natternberg, Johann Löwinger, auch bei diesem Ferienwettkampf erfolgreich vertreten.

Einen Sieg konnte Lisa Vogl in 4:29 min in ihrer Altersgruppe W12 verbuchen. Zugleich wurde sie Zweite aller 14 Mädchen auf dieser Strecke.

Für Frank Schneider blieb die Uhr nach 3:51 min stehen. Damit wurde er Zweiter in seiner Schülerklasse M13 und zugleich Zweiter aller 29 Läuferinnen und Läufer über diese Distanz.