Archiv 2018

Veronika Engl und Verena Hötzinger erhalten Auszeichnung „Sporttalent 2017“

Sporttalent 2017 Veronika Engl & Verena HötzingerZum 17. Mal wurde im Landkreis Deggendorf die Auszeichnung zum Sporttalent für besonders erfolgreiche Jugendsportler verliehen. Der BLSV Kreisvorsitzende Otto Baumann hatte hierzu 39 Jugendliche nach Moos in die Schlossgastwirtschaft eingeladen.

Unter den geehrten befanden sich auch zwei Orientierungsläuferinnen vom TSV Natternberg. Zum ersten Mal konnte sich Veronika Engl über diese Einladung freuen. Verena Hötzinger wurde bereits letztes Jahr zur Ehrung eingeladen. Neben einem Glaspokal mit dem jeweiligen Namen des Sportlers und Sportart, konnten sich die Athleten über einen Rucksack und ein Booklet mit allen geehrten Jugendsportlern aus dem Landkreis Deggendorf freuen.