Archiv 2017

Dritter BayernCup Sieg für Verena Hötzinger in Coburg

Dritter BayernCup Sieg für Verena Hötzinger in CoburgAm zweiten Maiwochenende richtete der TV Coburg-Neuses die Bayerische Staffelmeisterschaft und den 3. BayernCup Lauf über die Mitteldistanz im Orientierungslauf aus.

Am Samstag startete Stefan Hötzinger für seinen früheren Verein (Zweitstartrecht), den TV Osterhofen. Gemeinsam mit seinem Staffelpartner Siegfried Liebl holte er den Bayerischen Meistertitel in der Kategorie H45. Verena Hötzinger erreichte mit ihrer Staffel den Ersten Platz in einer Rahmenkategorie. Die Natternberger D18 Staffel, bestehend aus Julia Hansbauer und Veronika Engl wurden Vierte.

Am Sonntag wurde auf demselben Gelände ein Bayerncuplauf über die Mitteldistanz ausgetragen. Verena siegte in der Kategorie D14 souverän. Stefan konnte an seine gute Leistungen vom Vortag anknüpfen und wurde starker Dritter in der H45. Julia und Veronika kamen in der Kategorie D18 bzw. der D16 auf einen vierten und fünften Platz.