Archiv 2016

Veronika Engl und Julia Hansbauer erfolgreich beim 5. IsarCup Orientierungslauf

TSV Natternberg - OrientierungslaufAm vergangenen Samstag fand der 5. IsarCupLauf in der Nähe von Gangkofen statt. Ausgerichtet wurde der Wettkampf durch Gerhard und Arndt Werthmann. Wie üblich bei der Serie werden drei Bahnen angeboten, die je nach Alter und Geschlecht getrennt gewertet werden. Leider spielte das Wetter überhaupt nicht mit. Bei kräftigen Dauerregen und Windböen sind von den 52 angemeldeten Orientierungsläufern nur 35 gekommen.

Darunter waren auch zwei Jugendläuferinnen vom TSV Natternberg, die vor dem schlechten Wetter keine Scheu hatten. Beide gingen einzeln auf der Bahn B an den Start. Sie kämpften sich tapfer durch und konnten die Posten trotz der schlechten Witterungsverhältnisse alle quittieren. Am Ende wurden Veronika Engl und Julia Hansbauer  mit den Plätzen 1 und 2 belohnt.