Archiv 2016

2. IsarCup Orientierungslauf in Garching

Nachdem die Auftaktveranstaltung des IsarCup Laufs regelrecht ins Wasser fiel, wurden die Teilnehmer beim 2. Wertungslauf mit Sonnenschein pur verwöhnt. Ausgerichtet wurde der Wettkampf am Forschungszentrum Garching bei München. Zu diesem Event kamen knapp 70 Läufer, die nicht nur bedingt durch die hohen Temperaturen ins Schwitzen kamen, sondern auch durch das schnell belaufbare, offene flache Campusgelände.

Mit dabei waren auch wieder 6 Orientierungsläufer vom TSV Natternberg. In der Schülerklasse Damen bis 14 Jahre, gingen Verena Hötzinger und Pia Bisani auf die Strecke und konnten die Plätze 2 und 3 für sich verbuchen. In der Kategorie Damen bis 18 Jahre starteten Julia Hansbauer und Veronika Engl. Julia war die Schnellste in ihrer Kategorie und siegte vor Veronika.

Bei den Herren bis 18 Jahre startete Felix Celorio und belegte den zweiten Platz. In der stark besetzten Kategorie Herren ab 35 Jahre startete Stefan Hötzinger. Von 18 Teilnehmern konnte er die sechstbeste Laufzeit erreichen.