Archiv 2015

Frank Schneider vertrat sehr erfolgreich den TSV Natternberg in Geiselhöring

TSV Natternberg - Leichtathletik - Geiselhöring 2015Bereits zum 6. Mal fand der Labertal-Lauf in Geiselhöring-Hirschling statt. Bei strahlendem Sonnenschein vertrat Frank Schneider, Jg. 2001, sehr erfolgreich den TSV Natternberg.

Auf der schönen, aber auch sehr schnellen Strecke entlang der Laber startete Frank im Hauptlauf über 10 000 m Straßenlauf. Konstant und gleichmäßig lief er in seinem erst zweiten Rennen über diese lange Distanz. Dabei war er mit Abstand der jüngste Läufer und erreichte als 19. des gesamten Feldes der 55 weiblichen und männlichen Teilnehmer nach 40:37 min das Ziel. Um an den Start gehen zu können, startete der 14-Jährige in der Jugendklasse U 18 und erreichte mit seiner Zeit den hervorragenden Zweiten Platz.