Michael und Verena siegten bei der Deggendorfer Stadtmeisterschaft im Orientierungslauf im Jugendbereich

By | 9. Januar 2020

Foto: Walter Körner

Der 4. Lauf zur DegParkTour 2019/20 fand auf dem Gelände des Bezirksklinikum Mainkofen statt. Der Wettkampf war zugleich die Deggendorfer Stadtmeisterschaft 2020 im Orientierungslauf. Ausgetragen wurde der Lauf vom TSV Natternberg. 

Wie üblich, wurden vom Organisator Stefan Hötzinger drei Bahnen vorbereitet. Gestartet wurde von der Gärtnerei in Mainkofen aus, dass uns freundlicherweise von Otto Baumann zur Verfügung gestellt wurde. Mit 42 Startern war der Lauf sehr gut besucht zu dieser Jahreszeit.
Den Titel Deggendorfer Stadtmeister holte sich bei den Damen Anna Biller und bei den Herren Korbinian Lange, beide SV Mietraching. Bei der Jugend gingen die Titel an den TSV Natternberg. Bei den Mädchen siegte Verena Hötzinger und bei den Jungs Michael Hötzinger. Bei waren ausschließlich Mädchen am Start. Hier belegte Eva Schwarzbauer den ersten Platz vom SV Mietraching.